Bündchenmania! Cuff me Glam, College und Cozy


Moin ihre Lieben!

Heute mal ein bunt gemischter Blogbeitrage, mit ganz unterschiedlichen Oberteilen.
Was sie aber alle gemeinsam haben, sind die neuen Bündchen von Albstoffe und Hamburger Liebe.
Ich durfte ein paar davon vernähen und habe mir auch noch ein paar dazugekauft, weil ich sie so toll fand.

Heute zeige ich euch noch einmal alle drei Varianten die es gibt: Cuff me College, Cuff me Cozy und Cuff me Glam.

Den Anfang machen die kuschelig weichen Strickbündchen Cuff me Cozy, die ich kombiniert zu dem BigKnit von Albstoffe in hellgrau zu einem Pullover BeeEasy von BeeKiddie vernäht habe.
Eine Packung Bündchen hat gerade so für das Bauchbündchen und die Ärmelbündchen gereicht.
Gesehen habt ihr den Pulli eventuell schon bei Instagram oder meinem Posting über die Strandläufertasche >>klick<<.
Verarbeiten lassen sie sich ganz einfach indem man sie zu einem Ring schließt und einlagig annäht.

Die Cuff Me College Bündchen in dieser Farbstellung sind meine absoluten Favoriten….deshalb habe ich zwei Outfits mit ihnen genäht…eines habe ich euch >>hier<< schon gezeigt und das zweite folgt heute. Genäht habe ich mal wieder den Schnitt No.24 von Lillesol und Pelle.
Statt des Stoffstreifens am V-Ausschnitt habe ich hier das Bündchen eingesetzt. Ein Päckchen hat exakt dafür gereicht. Genäht habe ich den Pulli aus blauem KnittyPlait von Albstoffe und Hamburger Liebe.
Die Bündchen passen perfekt zu den Albstoffen, da sie aus denselben Garnen gestrickt werden.

Und zu guter Letzt noch einmal ein kurzer Blick auf die Cuff me Glam Bündchen, die ich euch neulich schon gezeigt habe >>klick<<
Da bin ich schon ganz hibbelig auf die neuen Farbstellungen, die in Kürze auf den Markt kommen….passend zu der Glam-Kollektion! Bei Susanne von Hamburger Liebe könnt ihr schon ein bisschen luschern.

Hier lagern noch ein paar weitere Farben der Bündchen und ich hoffe, dass in den Ferien genügend Zeit bleibt um noch ein bisschen was zu nähen.
Kaufen könnt ihr die Bündchen aktuell zum Beispiel noch bei Kleinkariert Stoffversand….da habe ich meine Cuff me Cozys her. 😉

Jetzt wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch in ein gesundes und nähreiches neue Jahr!
Ich hoffe wir lesen uns nächstes Jahr! 😉
Liebe Grüße
Andrea

Verlinkt mit RUMS Biostoff ich näh bio

  • Comments

  • avatar
    barbara zink

    hallo,du hast tolle pullis genäht, die tasche habe ich schon auf fb bewundert*** lg barbara

    • avatar
      Miss Elbneedle

      Vielen lieben Dank Barbara! 🙂
      Das Täschchen ist auch mein neuer treuer Begleiter!
      Hast du dir auch eins genäht?

      LIebe Grüße
      Andrea

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP