Glitzerpopitzer – Glamdrops in weiß/gold



N’abend ihr Lieben!

Heute bin ich ganz schön spät dran für RUMS aber besser spät als nie, oder? 😉
Zeigen möchte ich euch meinen neuen Pullover aus dem niegelnagelneuen Jaquard Glamdrops aus der limitierten Glam-Kollektion von Albstoffe und Hamburger Liebe. Der Jaquard ist durchzogen mit feinen weichen Lurexfäden, die die Tropfen golden schimmern lassen ganz ohne (wie bei Lurex ja sonst üblich) zu kratzen!
Ich konnte es erst selbst nicht glauben aber nachdem ich eine Stoffprobe in den Fingern hatte war ich überzeugt!
Kombiniert habe ich den schlichten Pulloverschnitt von BeeKiddie mit einem abnehmbaren Schalkragen.
So kann ich je nach Wetterlage den Pullover variieren.

Als Saumabschluss habe ich die weißen CuffMeGlams mit goldenen Streifen verwendet UND (mein persönliches Highlight) an den Armabschlüssen die neuen CuffMeFrill mit goldenen Rüschen….more girlie geht nicht, oder? 😉

Mehr Stoffe aus der neuen Kollektion könnt ihr hier schonmal begutachten….die Tage zeige ich euch aber auch noch meine 4 anderen Nähwerke aus den neuen GLAM Stoffen. 🙂
Schönen Abend euch noch und kommt morgen gut ins Wochenende!
Liebe Grüße
Andrea

Verlinkt mit RUMS Biostoff ich näh bio

  • Comments

  • avatar
    Simone

    Hallo Andrea,

    was für eine coole Idee mit dem abnehmbaren Krage! Ich fürchte, dass muss ich „nachmachen“ :))
    Steht dir auf jeden Fall ausgezeichnet.

    Wenn ich auf den Link zu dem Stoff gehe – da kann man nur schauen, nicht kaufen oder? Also als Privatperson.
    Ab wann gibt es denn Stoff denn ???

    Liebe Grüße
    Simone

    • avatar
      Miss Elbneedle

      Vielen Dank Simone!
      Ich hab die Idee auch geklaut…hihihi….bei Miminäht und Anlukaa! 😉
      Den Stoff gibts im Moment nur für die Händler und in Kürze dann auch im Einzelhandel!
      Liebe Grüße
      Andrea

  • avatar
    Antje

    Liebe Andrea!
    Der Pullover steht dir sehr gut! So etwas Glamour kann man doch immer gut gebrauchen. Durch den extra Kragen ist man auch mit dem Wetter flexibel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Antje

    • avatar
      Miss Elbneedle

      Vielen Dank Antje! 🙂
      Ja, den Kragen kann man aktuell in Hamburg wunderbar gebrauchen….es ist soooo kalt und windig!
      Liebe Grüße
      Andrea

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP