Mit viel Blingbling Richtung Weihnachten – Cuff me Glam


Moin ihr Lieben!

In Windeseile gehts auf Weihnachten zu und ich möchte euch noch was Glitzeriges zeigen, das ich mir für die Feiertage genäht habe! 🙂
Im Stoffcentrum habe ich neulich Glitzer-French-Terry in Schwarz mit Gold entdeckt und natürlich gekauft. Denn im Hinterkopf hatte ich noch die schönen GLAM-Bündchen der Cuff Me Serie von Albstoffe und Hamburger Liebe. Die lagen nämlich noch zum Designnähen hier und ich wollte sie nicht einfach nur mir schlichtem Schwarz kombinieren sondern ein bisschen mehr BlingBling haben.
Die Bündchen sind gestrickt und die Glam-Serie hat glitzernde, weiche Lurexfäden eingearbeitet….die kratzen wirklich überhaupt nicht (und ich bin da echt empfindlich!).

Als Schnittmuster habe ich mich für einen Schnitt von Stoff und Stil mit überschnittenen Schultern und Reißverschluss am Rücken entschieden.
Den hatte ich vor einer Weile schon einmal aus einem weichen Strick genäht und trage das Teil recht häufig.
Der Pulli war rasch genäht und die Bündchen müssen seitlich einfach nur geschlossen werden (werden nicht doppelt gelegt!) und wie normales Bündchen angenäht werden.

Zum Pulli trage ich gerne noch eine fette Statementkette um ihn noch ein bisschen festlicher zu machen.
Die habe ich mir mal im Athenurlaub geleistet und liebe sie sehr!

Sehr viel mehr gibts heute nicht zu sagen, denn ich lasse lieber die Glitzapopitza-Bilder sprechen! 😉

Habt es fein und genießt die restliche Adventszeit!
Liebe Grüße
Andrea

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP