OMG! Pommes auf der Hüfte! 😱

Manchmal, aber nur manchmal….haben Frauen ein kleines bisschen Pommes gern…lalala….

Wer liebt sie nicht! Die kleinen goldenen, knusprigen Teile! 😍🍟
Mit leckeren Dips dazu….eventuell sogar die advanced version „Süßkartoffelpommes“ hach……

Inzwischen kann ich sie mir leider nicht mehr ganz so oft gönnen – ihr wisst schon….Figur und so!

Aber ab und zu überkommt es mich und dann geht’s ab in einen der zahlreichen Burgerläden, die Hamburg so bietet.
Ich glaube so langsam könnte ich darüber auch mal einen Blogpost verfassen! Mach ich vielleicht auch!

Neulich war es wieder so weit. Auf dem Programm stand „Otto’s Burger“ in Ottensen.
Sonniger Tag aber nicht zu heiß, also ideal um draußen zu sitzen!

Das Outfit of the day – ganz stilecht: EINE POMMESJACKE!

Ja, ich weiß….ich bin 39 Jahre alt und trage eine Jacke mit aufgedruckten Pommestüten! So what!
In Ottensen schockt das keinen…der Stadtteil ist bunt, verrückt und wunderbar! In der Schule würde ich damit wahrscheinlich nicht aufkreuzen aber in meiner Freizeit wird diese kuschelige Jacke sicher desöfteren mein Begleiter sein. 😉

Da wir die armen Menschen nicht allzusehr mit unserem Geknipse stören wollten, haben wir danach mit vollem Bauch („Schatz, zieh den Bauch ein!“ —- „Hab ich doch schooooon!“) in einer ruhigen Gasse noch ein paar Bilder gemacht.

Ich muss ja gestehen ein bisschen stolz bin ich schon auf mich, dass ich es geschafft habe, die Taschen im Musterverlauf aufzunähen! 😉

Den Pommes Sweat (der übrigens innen ganz flauschig angerauht ist) und viele andere leckere Stoffe gibt es bei Hilco. Das Design stammt aus der Feder von Hamburger Liebe

Sind eigentlich irgendjemandem die „Pommes rot/weiß“ bzw „Ketchup/Mayo“-Bänder an der Kapuze aufgefallen? #wennschondennschon

Falls ihr noch mehr Pommes, Donuts und Einhörnchen sehen möchtet schaut mal ins Lookbook von Hamburger Liebe rein….das mach Appetit auf mehr! 😉

By the way…..ne Pommeshose hab ich mir auch noch genäht! Aber man(n) weigert sich strikt mit mir das Haus zu verlassen und Bilder zu machen….jemand Zeit und eine geringe Fremdschämschwelle?

Ach ja…..meine Pommes bei Otto’s Burger hab ich brav bezahlt!
Stoff und Schnitt habe ich aber gesponsert bekommen:

Schnitt: Sweatjacke von Fadenkäfer
Stoff: OMG Fries von Hamburger Liebe (jetzt für Händler bei Hilco vorbestellbar)
Verlinkt mit RUMS

  • Comments

  • avatar
    Petersilie&Co

    Ich finde die Jacke super. Man soll mode ruhig mit Humor nehmen. Muss ja nicht gleich Pommes Head to toe sein. 😉

    Und Wenn es Pommes nur so hin und wieder GIBt , sind sie gleich noch viel besser.

    Lg Sabine

    • avatar
      Miss Elbneedle

      Vielen Dank Sabine!

      So sehe ich es auch 🙂
      Ab und zu braucht man eben einfach eine kleine Dosis Pommes….und als Jacke sind sie auch noch figurschonend! 😉

      Liebe Grüße
      Andrea

  • avatar
    Anna

    MEGA! Diese POMMES-Jacke. Ich bin total begeistert!
    Cool!
    Viele Grüße, Anna

    • avatar
      Miss Elbneedle

      Vielen Dank Anna!
      Freut mich total, dass meine Pommesjacke gut ankommt! 😉
      Ganz liebe Grüße!
      Andrea

  • avatar
    Johanna

    Ich habe gerade beschlossen, mir den Stoff in pink zu bestellen und ich
    bin 46 Jahre alt.

    • avatar
      Miss Elbneedle

      Yeahhhh…..der geht einfach in jedem Alter! 😉

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP