Tag

Kleid

Festplattenfundstücke, Pastell-Love, eine Fine und endlich wieder Türfotos 💖

Moin ihr Lieben! Die Urlaubswäsche ist gewaschen, die Zettel für die Steuereklärung liegen auf dem Tisch und die perfekte Prokrastinationsstrategie um da nicht ranzumüssen ist „Festplatte aufräumen“. Unglaublich was man da so findet! Urlaubsfotos von vor 10 Jahren, alte Skypesonntagschats mit der besten Freundin und tatsächlich Berge an Fotos von ungezeigten Kleidungsstücken, die ich genäht, […]

Abiballkleid im Retrostyle

Wuhuuuuu…..endlich ist es geschafft und der Blog geht online! Und gestartet wird (wie soll es auch anders sein!) mit einem Kleid! 😉 Am Sonntag war der zweite Abiball zu dem ich in diesem Jahr eingeladen war. Meine ehemalige 7. Klasse hat das Abi geschafft! Da ich 3 Jahre Klassenlehrerin war und manche davon auch die […]

TOP