Tag

Streifen

Maneela am Me Made Mittwoch :-)

Moin moin! Ganz schöne viele Mmmmmms heute! 😉 Mit fiel gerade auf, dass ich auch beim letzten Me Made Mittwoch im Februar eine Maneela gezeigt habe! Tja…ich bin wohl ein Wiederholungstäter! Schnitte die mir gefallen und gut sitzen nähe ich immer wieder! Und je nach Stoffwahl wirkt der gleiche Schnitt sofort ganz anders! Beim letzte […]

Warum Streifen manchmal tückisch sein können!

Moin moin! Ein wunderschönes, gesundes und glückliches Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahresübergangswochenende und habt vielleicht sogar (wie ich) noch ein paar Tage frei. Hier liegen zwar Berge an Korrekturen, die bis nächste Woche fertig sein müssen aber zur Entspannung wird auch täglich ein bisschen genäht. Den Pullover, den ich […]

TOP