LEMON – LOVE


Moin moin!

Heute (aus akutem Zeitmangel) nur ein ganz quicker Post mit wenig Geschreibsel!

Die MONO-Kollektion von Hamburger Liebe und Albstoffe steht in den Startlöchern und ich durfte vorab schon ein paar der Stoffe vernähen.
Ganz vorne in meiner Favoritenliste ist der LEMON-Jersey.

Vernäht habe ich ihn zu einem schlichten V-Shirt mit farblich passenden CuffMeIcon-Bündchen.

Und neulich habe ich dann meinen lieben LEMON-TWIN Tonio von „Kleine Rotznasen“ kennengelernt, die sich ein Langarmshirt mit Regenbogenbündchen aus den Lemons genäht hat! Und spontan entstand noch dieses fröhliche Foto von uns beiden, das Frau HHL höchstpersönlich geschossen hat. 😉

Soviel erstmal für heute…bald schreibe ich wieder etwas ausführlicher!
Bis dahin liebe Grüße!
Andrea

Verlinkt mit creadienstag, Dienstagsdinge und handmadeontuesday

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP