Tag

Burdastyle

MONO für alle! :-)

Moin moin! Es ist soweit!! Die Monos von Hamburger Liebe und Albstoffe sind ab heute im Handel erhältlich! Hach! Ich sehe schon bei Instagram die ganzen hübschen Nähwerke vor mir, die da in den nächsten Wochen entstehen werden! 😉 Lemonhosen, MonsteraShirts, Swipekleider, Sweatjacken etc.! Ein paar Inspirationen habe ich auch noch für euch: Mein WICKELKLEID […]

Geht nicht gibts nicht! Ein Kleid aus 1m Stoff

Moin ihr Lieben! Wer hier schon desöfteren mal vorbeigeschaut hat weiß: Kleider nähen ist meine ganz große Leidenschaft! In letzter Zeit habe euch einige Pullis gezeigt aber immer wieder erliege ich der Kleidersucht! Im letzten Probenähpaket von Albstoffe und Hamburger Liebe hatte ich einen Meter wunderschönsten Jerseystoff liegen, aus dem ich ursprünglich einen Rock nähen […]

TOP