Antique Blossom von Astrokatze


Moin ihr Lieben! 🙂

Donnerstag ist in diesem Halbjahr FREItag für mich….und ich hätte nie gedacht, dass ein freier Tag in der Woche so einen gravierenden Unterschied fürs Wohlbefinden ausmacht!

Obwohl ich ja an den anderen Tagen entsprechen mehr arbeiten muss bin ich viel entspannter und strukturierter seit ich diese kleine Insel in der Woche habe!
Ich stehe dann meist trotzdem früh auf, erledige Kram den ich sonst aufs Wochenende schiebe (Einkaufen, Aufräumen, Putzen), gehe ins Schwimmbad oder in die Saune, treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee und natürlich nähe ich auch ab und zu mal 🙂
Heute wird so ein Nähtag werden denn der Nähtisch und der Kopf quellen förmlich über vor Ideen und Stoffen!

Bevor die neuen Projekte unter die Nadel kommen, zeige ich euch aber erst noch ein Nähwerk das in den Herbstferien entstanden ist.
Einen Pullover nach dem Schnitt Luna von MiouMiou Schnittmuster aus dem brandneuen Digitaldruck auf Bio-Sweat von Astrokatze mit dem wunderschönen Namen „Dahlia antique“.

Ich hatte hier die Qual der Wahl zwischen 4 Farben: rot, grün, blau und grau.
Erst wollte ich grau nehmen und hab mich dann im letzten Moment noch umentschieden! 😉
Das altrosa Bündchen ist ebenfalls von Astrokatze und passt farblich einfach perfekt dazu! Ich habe es bei diesem Schnitt als Innenfutter für den Schalkragen und als Ärmelbündchen verwendet. Den Schalkragen kann man entweder hochgeklappt oder umgeklappt tragen….ein two-in-one Pulli sozusagen! 😉
Der Bio-Sweat ist (wie immer bei Astrokatze) sehr weich und ganz leicht….trägt sich also sehr angenehm.

Mehr Nähbeispiele in allen Farben findet ihr wie immer im Shop von Astrokatze >>hier<<.

Herbstliche Grüße vom Nähtisch!

Andrea

Verlinkt mit Verlinkt mit Sew La La, Du für dich am Donnerstag, Biostoff und ich näh bio

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP