Mittelmeerkreuzfahrt Teil 3 – AMA auf der Queen Victoria


Moin ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich euch ja schon ein bisschen mit auf die Queen Victoria und unsere Kreuzfahrt durchs Mittelmeer genommen. Hier könnt ihr die Beiträge nochmal nachlesen: Teil 1 & Teil 2

Die Fotos von diesem Kleid haben wir direkt auf dem Schiff gemacht.
Wir waren ja auf der Queen Victoria im Mittelmeer unterwegs und abends an Deck bei leichtem Wind war mein absoluter Lieblingsplatz auf der Reise!

Das Schnittmuster habe ich mir selbst zusammengebastelt aus einem Overall von Fadenkäfer (Oberteil) und einem einfachen Rockteil mit Kellerfalten.

Der Stoff gehört zur AMA Serie von Hilco und Hamburger Liebe und diese Version heißt Aayana (ewige Blüte)….ein passender Name, oder?

Ich freue mich schon so auf den Sommer, dann gehts endlich wieder auf Kreuzfahrt….juhui!!

Viele weitere Stoffe und Designbeispiele der Kollektion könnt ihr euch im Lookbook anschauen >>klick<<.

Bis bald und liebe Grüße
Andrea

Verlinkt mit AWS und RUMS

  • Comments

  • Manuela Borz

    Liebe Andrea! Ein wunderschönes Kleid wieder einmal! Aber du hast ja lauter tolle Teile! Sowohl Stoffe, als auch Schnitte! Darf ich Neugierig sein, und fragen welches Schiff und welche Route ihr euch ausgesucht habt? Wir sind gerade bei der Planung, und kommen auf keinen grünen Zweig. Ganz liebe Grüße Manuela

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP