Mittelmeerkreuzfahrt Teil 4 – Dolce Vita in Venedig


Moin ihr Lieben!

Der letzte Post liegt schon zwei Wochen zurück und ich komme gerade irgendwie weder zum Nähen, noch zum Posten!
Der Schuljahresendspurt hat mich mit Klausuren, Zeugnissen und Abiturprüfungen voll im Griff und einzig die Vorfreude auf die Sommerferien hält mich bei der Stange! 😉
Und bevor jetzt meine ganzen Kleider aus der Sommerkollektion AMA von Hilco und Hamburger Liebe auf dem Rechner versauern und es auf Weihnachten zugeht, zeige ich euch in aller Kürze im Laufe der Woche noch die restlichen 4 Nähwerke daraus!

Die meisten Bilder sind während unserer Mittelmeerkreuzfahrt im letzten Herbst entstanden….hier könnt ihr die bisherigen Beiträge nachlesen:
Mein Maxikleid aus AMA Abebi, ein Kleid mit Wasserfallausschnitt aus AMA Abla, zwei Kleider aus AMA Afeni und noch ein Maxikleid aus AMA Aayana.

Den Anfang macht heute mein Lieblingsstück aus der Kollektion: ein Wickelkleid nach dem Schnitt von Schneidernmeistern aus braunem AMA Ayna Viscosejersey.
Das Schnittmuster gehört ja schon eine Weile zu meinen Favoriten und als ich den Stoff in den Händen hielt wusste ich sofort, dass ich ein Wickelkleid daraus haben möchte. Das organische Muster lässt mein Biologenherz höher schlagen und die Kombi aus braun mit Koralle macht das ganze irgendwie gleich eleganter!

Dieses Kleid durfte mich auf unserem Tagesausflug noch Venedig begleiten. Fernab der ganzen Touristenströme haben wir uns durch die kleinen Straßen außerhalb des Zentrums treiben lassen und in schönen kleinen Cafés und Restaurants das Dolce Vita inhaliert! Das war sicher nicht der letzte Venedigbesuch für uns!

In den nächsten Postings geht es übrigens noch nach Korfu, Dubrovnik und Neapel! 🙂

Bis bald und liebe Grüße
Andrea

Verlinkt mit creadienstag, Dienstagsdinge und handmadeontuesday

  • Comments

  • Lusyl

    Ein wunderbares Outfit, hier passt wirklich jedes Detail.

    LG

    Sylvia

  • undiversell

    Was für ein schönes Kleid! Ich bin begeistert von Schnitt und Muster. Steht dir perfekt und sieht vor der Kulisse von Venedig traumhaft schön aus. LG Undine

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP